Kontakt

Anfragen nehme ich gerne unter

info@heinemann-produktdesign.de

entgegen.

Alle meine Pfeifen entstehen in Handarbeit. Ggf. ist es möglich nach Absprache mit dem Kunden Wünsche in der Formgebung zu berücksichtigen.

Hierbei muss ich mich als Macher stets mit dem Stil und dem Erscheinen der Pfeife wohl fühlen.

Ich fertige sowohl Pfeifen mit, als auch ohne Filter an.

Autor:
Datum: Montag, 22. April 2013 10:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 comments on “Kontakt

  1. Hallo Herr Heinemann ich interessiere mich für die Mallard Churchwarden. Wunderschön. Zuerst einmal interessiert mich der Preis.
    Gruß Jens Rohn aus Wuppertal

    • Hallo Herr Rohn,
      leider ist die Mallard schon verkauft. Und ich fertige Pfeifen dieser Art auch nicht mehr, da der Aufwand zu hoch ist. Tut mir leid. Dennoch vielen Dank für die Anfrage!
      Viele Grüße,
      Dirk Heinemann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

16.405Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>